wie

Bitcoin Münze aus echten Silber und als Zahlungsmittel gültig February 21, 2021, 07:55:39 AMMerited by tyz (2), qwk   HalloWas haltet ihr davon?Es gibt ein in Deutschland ansässiges Unternehmen was eine Bitcoin Münze in echt Silber auf dem Markt bringt was auf einer Südseeinsel auch als Zahlungsmittel akzeptiert wird.Das man damit vielleicht nicht wirklich einkaufen geht das denke ich sollte jedem klar sein aber wäre das nicht auch eine kleine Anlage zumal es davon nur 25.000 Stück gibt.Hier mal die links dazu : : Frankfurter Allgemeineund hier der Link Bitcoin Münze : Coininvest Re: Bitcoin Münze aus echten Silber und als Zahlungsmittel gültig February 21, 2021, 09:42:13 AM   Sehr schöne Münze und mit "echtem silber Wert" natürlich noch interessanter, würde sich wunderbar in meiner Sammlung machen Ich denke alleine durch die Limitierung, wird die auch eher zu einem spekulativen Sammlerobjekt als zu einem von Hinz und Kunz genutzten Zahlungsmittel. Bitcoin ist digital und Münzen sind und bleiben analog Re: Bitcoin Münze aus echten Silber und als Zahlungsmittel gültig February 21, 2021, 10:36:49 AM   Quote from: Real-Duke on February 21, 2021, 09:42:13 AMSehr schöne Münze und mit "echtem silber Wert" natürlich noch interessanter, würde sich wunderbar in meiner Sammlung machen Ich denke alleine durch die Limitierung, wird die auch eher zu einem spekulativen Sammlerobjekt als zu einem von Hinz und Kunz genutzten Zahlungsmittel. Bitcoin ist digital und Münzen sind und bleiben analog.Jup, das sehe ich auch so.Habe mal 2 Stück bestellt, wenn die da sind mach ich mal Bilder Re: Bitcoin Münze aus echten Silber und als Zahlungsmittel gültig February 21, 2021, 10:50:44 AM   Ich hab auch 2 bestellt Re: Bitcoin Münze aus echten Silber und als Zahlungsmittel gültig February 21, 2021, 11:57:52 AM   Moin, ich hätte mir auch gerne 1-2 bestellt, aber Silberwert 25-28€ und eine kostet 50€ finde ich etwas zu teuer Re: Bitcoin Münze aus echten Silber und als Zahlungsmittel gültig February 21, 2021, 01:50:24 PMMerited by qwk   Klar, der Silberwert ist bedeutend niedriger und der Aufpreis nicht ganz ohne, aber man muss eben auch den Sammlerwert sehen und der Hersteller muss wohl auch einen kleinen Beitrag für die Prägeerlaubnis an den Inselstaates Niue zahlen. Wenn man aber sieht das die Bitcoin, Litecoin und ETH 1Oz Silbermünzen der Republik Tschad (5000 Francs) aus dem Jahr 2020 inzwischen für ~100€ gehandelt werden, ist der Preis schon wieder fast ok.Noch genialer wäre es wenn es "Buyer Funded" Münze mit Security Hologramm wäre und man den Wert von 1.3 mBTC zusätzlich hinterlegen könnte, dann wäre es eigentlich das Ideale Geschenk zu Geburtstagen, Weihnachten oder Geburten der Kinder, Enkel, Neffen usw.Dann wäre auch die Idee Quote„Wir fanden die Verbindung von Kryptowährung, Silber und legalem Zahlungsmittel spannend, daher habe ich dieses Projekt ins Leben gerufen.“ perfekt umgesetzt, so ist es leider nur das Design was diese Verbindung herstellt.Dennoch werde ich mir wohl 1 oder 2 Stück bestellen und darauf hoffen das Idee weitergeführt wird und jedes Jahr eine Münze dieser Serie erscheint Re: Bitcoin Münze aus echten Silber und als Zahlungsmittel gültig February 21, 2021, 02:23:19 PM   Quote from: 5tift on February 21, 2021, 10:50:44 AMIch hab auch 2 bestellt  Quote from: derBowler on February 21, 2021, 10:36:49 AMHabe mal 2 Stück bestellt, wenn die da sind mach ich mal BilderIch überlege gerade auch mir ein oder zwei Münzen zu bestellen. Welche Versandlaufzeit wurde angegeben? Auf der Website findet man ja noch den Hinweis "Presale". Und weiß jemand hierzu mehr: Quote from: einer ersten Ausgabe verkaufen wir 10.000 Stücke. Die Gesamtauflage umfasst 25.000 Münzen. Das Premium wird sich nach dem Abverkauf der ersten 10.000 Stücke erhöhen. Die Münze ist offizielles Zahlungsmittel und wurde in 999.91000 Feinheit geprägt.Quelle: die ersten 10.000 Münzen, dann noch ein besonderes Merkmal oder werden die einfach nur etwas günstiger verkauft?Wenn hier jemand von euch ein paar Bilder teilen könnte, sobald die Münze da ist, würde ich mich sehr freuen. Sind bestimmt ein schönes Sammlerstück Re: Bitcoin Münze aus echten Silber und als Zahlungsmittel gültig February 21, 2021, 04:05:07 PMLast edit: February 21, 2021, 04:22:41 PM by derBowler   Also ich kann mich daran erinnert zu haben das auf der rechten Seite folgendes stand :Auf Lager, limitierte Stückzahl Lieferzeit ca. 7 Werktage Ich denke das die ersten 10.000 einfach nur etwas günstiger verkauft werden und danach werden sie teurer, je nach dem wie die Anfrage ist Re: Bitcoin Münze aus echten Silber und als Zahlungsmittel gültig February 21, 2021, 09:25:38 PM   Ich habe mal zwei Handvoll bestellt. Ist ein gutes Geschenk Re: Bitcoin Münze aus echten Silber und als Zahlungsmittel gültig February 22, 2021, 08:47:06 AM   Fand das mit den Münzen aus irgendwelchen Kleinststaaten zwar immer ein bisschen einen komischen Move, aber hier schlage ich glaube ich auch mal zu Re: Bitcoin Münze aus echten Silber und als Zahlungsmittel gültig February 22, 2021, 08:57:14 AM   Quote from: Souri on February 22, 2021, 08:47:06 AMFand das mit den Münzen aus irgendwelchen Kleinststaaten zwar immer ein bisschen einen komischen Move, aber hier schlage ich glaube ich auch mal zu. Denke ich mir genau so, für 2 Münzen sind 110€ inkl. Versand vertretbar auch wenn sie "nur" ca. 50€ Warenwert (eine wird meine Tochter bekommen  , kann sie zu den Krypto Stamps legen die Münze ist wenigstens in Silber was wert) haben. Als Zahlungsmittel kannst die aber vergessen bei einem Nennwert von 2$  .Zu Coinvest selber, kennt die jemand gibt es da auch ein Zertifikat dazu, wie wird sie geliefert in einer Box oder sollte man sich die Aufbewahrungsboxen dazu bestellen Re: Bitcoin Münze aus echten Silber und als Zahlungsmittel gültig February 22, 2021, 09:23:24 AM   Quote from: -doubleU- on February 21, 2021, 01:50:24 PMWenn man aber sieht das die Bitcoin, Litecoin und ETH 1Oz Silbermünzen der Republik Tschad (5000 Francs) aus dem Jahr 2020 inzwischen für ~100€ gehandelt werden, ist der Preis schon wieder fast ok.100 € für die Münzen finde ich zu hoch, insbesondere wenn man bedenkt, dass die Prägequalität der Tschad Münzen echt nicht besonders gut ist, jedenfalls die der BU Münzen, die Proof kann ich nicht beurteilen.Mal abwarten für was die gehandelt werden wenn die Haltefrist zur Steuerfreiheit in einem Jahr vorbei ist. Sollten noch mehr Münzen in dieser Art auf dem Markt kommen oder der Bitcoin nicht mehr so im Interesse der Leute stehn wird sich der Preis auch wieder stark an den Silberpreis angleichen Re: Bitcoin Münze aus echten Silber und als Zahlungsmittel gültig February 22, 2021, 01:19:50 PM   Quote from: Milquetoast on February 22, 2021, 09:23:24 AMQuote from: -doubleU- on February 21, 2021, 01:50:24 PMWenn man aber sieht das die Bitcoin, Litecoin und ETH 1Oz Silbermünzen der Republik Tschad (5000 Francs) aus dem Jahr 2020 inzwischen für ~100€ gehandelt werden, ist der Preis schon wieder fast ok.100 € für die Münzen finde ich zu hoch, insbesondere wenn man bedenkt, dass die Prägequalität der Tschad Münzen echt nicht besonders gut ist, jedenfalls die der BU Münzen, die Proof kann ich nicht beurteilen.Mal abwarten für was die gehandelt werden wenn die Haltefrist zur Steuerfreiheit in einem Jahr vorbei ist. Sollten noch mehr Münzen in dieser Art auf dem Markt kommen oder der Bitcoin nicht mehr so im Interesse der Leute stehn wird sich der Preis auch wieder stark an den Silberpreis angleichen.Ich habe mir jetzt 3 bestellt, eine für mich, Tochter und für einen Freund und teilen uns die Versandkosten. Bin gespannt denke sie werden nächste Woche eintrudeln wie bekommt man bitcoin

Comments

Popular posts from this blog

guadagnare

dinero